Uncle Peckerhead - Roadie from Hell

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Uncle Peckerhead - Roadie from Hell



        
    Originaltitel:          Uncle Peckerhead
    Herstellungsland:          USA
    Erscheinungsjahr:          2020
    Regie:          Matthew John Lawrence

    Genre(s):       Horror, Komödie

    Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band DUH steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens Peckerhead, der einen Van hat und ihnen anbietet, für ein paar Dollar und Benzingeld ihr Roadie zu werden. Peck hat allerdings ein grausiges Geheimnis: Um Mitternacht verwandelt er sich regelmäßig in einen menschenfressenden Dämon und schon bald wird die Tour zu einem blutigen Road-Trip ...


     :arrow: https://www.ofdb.de/film/347099,Uncle-Peckerhead---Roadie-from-Hell


    Leute, was für ein cooler Film, lang schon nicht mehr haben wir hier kollektiv so gelacht wie heute bei Uncle Peckerhead !! :D

    Nun, ein Film über die (erste) Tour einer Rock-Band hat bei mir schon automatisch Bonus, das ist klar... Die Band ist auch ziemlich knuffig und sympathisch, die Musik passt auch, damit hat der Film schonmal nen guten Start.  :thumb:
    Ziemlich bald kommt dann auch dieser etwas verwahrlosten Typ namens Peckerhead ins Spiel, ein freundlicher Penner der in dem Van wohnt den die Band benötigt. Sogar der Bösewicht ist sympathisch, na sowas... Eigentlich sind in dem Film die Opfer die einzigen die wirklich unsympathisch wirken. Sei es nun ein korrupter Promoter, oder eine arrogante rivalisierende Band... alle sind sie nicht nett, und alle werden sie zu Hackfleisch verarbeitet. Da gibts dann auch ein paar vereinzelte aber nette Splattereffekte zu sehen.
    Der Film macht echt Spaß, Blut und RockN roll, und die arschlöcher bekommen alle ihr Fett weg... ;)
    Natürlich geht das nicht ewig gut und der Film eskaliert weiter bis zum Showdown, ganz allgemein ist das Ende ziemlich konsequent und böse.
    Und bei all dem kommt der Humor auch nicht zu kurz, manche Situationen sind überraschend abstrus und lassen staunen, anderes ist einfach nur zum brüllen komisch!  :biggrin:

    Coooler Film, und ne allgemeine Empfehlung an alle hier!  :thumb:






    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      Danke ap, klingt doch nach ner schönen HorrorComedy.  :thumb:

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."