Euer meist geschautester Film!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich kann das nur serh schwer beantworten, denn es gibt keinen Film den ich so richtig oft gesehen habe.

    Detroit Rock City, Return of the living Dead, früher mal "Werner"...

    aber keinen mehr als 10-12 mal gesamt würde ich sagen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Ich vertseh den Evil schon, es gibt einfach so viele neue Filme dass man garnicht so die Zeit findet die Klassiker viel öfter zu sehen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Also bei sowas schieb ich anderes immer gern mal hinten an. Sonntag nachmittag und einfach mal wieder Stirb Langsam oder was anderes Feines - dafür nehm ich mir die Zeit. Da schau ich nen neu gekauften dann lieber ne Woche später.
        Ist bei mir grad umgekehrt. So lange noch was ungesehenes da liegt, fällt es mir immer sehr schwer etwas einzulegen was ich schon kenne. Hab immer gern vorher den "ungesehenen" Stapel weg. Und da der fast nie bei Null landet... :D
        Das ist leider auch mein Problem.

        so isses. Und wenn mans doch macht ist man irgednwann eben garnicht mehr up to date  :biggrin:

        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Hm, dazu muss ich jetz mal was allgemeineres sagen (was aber hiermit zu tun hat, also nicht ganz OT is). Weil wirs bei mir vorm Treffen drüber hatten.

          Ich weiß nicht, ich zock mehr, ich les mehr, ich schau mehr - als die meißten hier. Find ich kurios, denn eigentlich ist dem garnicht so. Ich bin trotzdem oftmals nicht zu Hause, ich gehe abends aus, ich habe Besuch da (der davon nix mitmacht), ich besuche andere (wo sowas auch nicht läuft) und zur Arbeit gehe ich irgendwie auch noch. Also is es bei mir wohl doch so, wie bei 99 % der anderen hier ;)

          keine Ahnung, ich habs nur angenommen weil Du regelmäßig Games durchzockst, neue Filme schaust und alte dazu.

          Ich hab jetzt seit 3 Monaten Prince of Persia hier liegen und kam noch nicht dazu.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |