Euer meist geschautester Film!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich hab früher viele EWIG oft gesehen, könnte ich garnicht zählen.

    Dazu gehören in jedem Fall mit an die 20 x THE CROW (allein 3 x im Kino :D)
    STAR WARS Epsiode 6 kann ich nicht zählen
    GREMLINS ebensowenig
    TOP GUN ..., KARATE KID, KARATE TIGER, CYBORG... die ganzen 80er Dinger die ich früher als Tape hatte hab ich unzählige Male gesehen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also bei sowas schieb ich anderes immer gern mal hinten an. Sonntag nachmittag und einfach mal wieder Stirb Langsam oder was anderes Feines - dafür nehm ich mir die Zeit. Da schau ich nen neu gekauften dann lieber ne Woche später.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Komisch, bis dato bin ich up to date :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Hm, dazu muss ich jetz mal was allgemeineres sagen (was aber hiermit zu tun hat, also nicht ganz OT is). Weil wirs bei mir vorm Treffen drüber hatten.

          Ich weiß nicht, ich zock mehr, ich les mehr, ich schau mehr - als die meißten hier. Find ich kurios, denn eigentlich ist dem garnicht so. Ich bin trotzdem oftmals nicht zu Hause, ich gehe abends aus, ich habe Besuch da (der davon nix mitmacht), ich besuche andere (wo sowas auch nicht läuft) und zur Arbeit gehe ich irgendwie auch noch. Also is es bei mir wohl doch so, wie bei 99 % der anderen hier ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das klingt immer so arg bei mir ;) ich zocke WENNS HOCHKOMMT 4 Stunden die Woche - aber die auch nie am Stück. Da ich ja nur einen TV im Wohnzimmer hab, würd mir meine Freundin sonst aufs Dach steigen :lol: Filme ansich schau ich zur Zeit etwas mehr - es kommt ja nur GÜLLE im TV und so schaut meine Freundin netterweise mit oder is in der Zeit im Web unterwegs oder sonstwas. Aber ganz klar: Donnerstags und zwei Tage am WE schaue ich meisst auch nix (also Fr und Sa) - dazu kommt, dass Mittwochs ihre Serien kommen....

            Lesen tu ich prinzipiell nur im Bett vorm Pennen einige Seiten oder im Urlaub - in Ausnahmefällen wenn mir echt langweilig ist mal Sonntag bis mittags. Das wars ebenso - und dabei hab ich privat sonst volles Programm
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs