Thriller - Ein unbarmherziger Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich hab gehört der soll mitunter ziemlich lahm sein, würd mich mal interessieren was nun stimmt. Ich finde es aber ne Frechheit die Cut auf die Scheibe zu pressen, und für die Uncut dann soviel Kohle zu verlangen. Würde ich nichtmal kaufen, wenn der mich in den Fingern jucken würde, weil das unter aller Sau und Abzocke ist. Was genau soll denn daran das fünffache wert sein? Die billo Verpackung oder ne Augenklappe?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Vielleicht klebt man einfach ein zweites MB aufs erste drauf, und ZACK hast ne neue Masche Leuten für n 1,50 Schächtelchen mit Filmbildern drauf den Zaster aus den Taschen zu ziehen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich sags ja immer wieder... lasst euch von den Mediabook-Ramschern nur weiter abziehen ;) ich finde so ein Vorgehen superdreist und frech, aber sie kriegen ihren 0berteuerten Driss eh an den Mann
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja aber was ist denn daran fair für eine Verpackung 30, 40 oder....Euro zu verlangen? Sehe ich den Gegenwert einfach nicht. Früher gab es auch Sonderverpackungen, aber die waren eben zumindest besonders. Ein Mediabook ist ne billige Hülle mit nem Bild drauf ;) Die enthaltene DVD braucht neben der BD eh keiner, und was bleibt? Der Unterschied zu der Amaray sollte doch mit 5 bis 10 Euro mehr maximal abgedeckt sein ;)

          DAS ist was mich nervt. Und ich meine nicht die wenigen Beispiele die zu fairen Preisen verkauft werden. Und wenn man sieht was manches MB was nicht verkauft wird im Müller am Ende kostet, dann sieht man ja was das Zeugs kostet
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Da bin ich wie gesagt bei Dir, 20 bis 25 Tacken sag ich ja nichtmal was. Teils sind gerade bei den höherpreisigen MBs aber halt Filme dabei, da kriegen sie die Rechte wahrscheinlich auch noch nachgeschmissen, und dann eben sowas wie hier, wo der Preis einfach eine Ohrfeige an die Kunden ist. Aber wird ja gekauft wie blöd
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich hatte auch noch keine defekte BD, DVDs dafür schon. BDs selber sind in meinen Augen auf jeden Fall kratzunanfälliger als DVDs
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Was is das dann? Ne VHS Hülle!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich meinte nur weil es auf dem oberen rechten Bild eben aussieht wie früher die großen Buchhüllen zu VHS Zeiten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Naja irgendwo auch schade sowas - als die seinerzeit die Schimanski Filme und so manchen Actioner brachten habe ich mich sehr gefreut - da hat die Quali auch gestimmt - scheint ja nicht mehr so zu sein
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs