Thriller - Ein unbarmherziger Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Dann bin ich mal auf den Preis gespannt. Die Augenklappe als Gimmick schlägt sicherlich mit 20+ zu Buche..

    100 EUR !  :roll:

    Habs gerade bestellt...  :redface:

    Ganz ehrlich - ich hab da geschluckt, als ich den Preis gesehen habe. ich hab gestern die normale Fassung verschenkt und hab zu spät gesehen, dass es die CUT-Fasung ist. Obwohl man echt überlegen muss, ob man eine Uncut mit HC-Szenen braucht. Allerdings ist wohl auch die Gewalt cut. Allerdings bekommt man das verwendete Master wohl in den USA mit der uncut Fassung erheblich billiger - und die "Heldin" ist taubstumm. Da wird wohl nicht viel Dialog im Film sein.

    Der Hammer hat Mediacs aber erst mit dem Horror-Alligartor gebracht - 85 Euro das Mediabook - nur weil da die Langfassung drin ist (zwei Minuten länger)... und dann über 40 Euro pro Film.. da bin ich ja mit den beiden normal Blurays zum "Teueren" Müller Preis besser bedient. Die haben sie leider nicht mehr alle auf der Pfanne...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Also - ich bin ja auch ein bekennender Mediabook-Fan (dafür finde ich große Hartboxen und Steelbooks benackt - besonders die unförmigen Future-Packs mit Leuchtdioden und so...), und bin gerne bereit, wenn ich ein gutes Booklet dazu bekomme - und auch eine liebevolle Edition mit exklusiven Bonusmaterial usw.

      Eine DVD im MB als Alternative ist aber oft nicht schlecht - gerade weil BDs anfälliger sind. Wie oft sind mir schon Scheiben verreckt, so dass man einen Film nicht oder nur teilweise schauen konnte. Dann kann ich den Film auf DVD wenigstens zu Ende schauen. Mir sind im Verhältnis viele BDs verreckt. Nicht nur die beiden Bruce Lees oder Crank 2 (auch de 5. Element ist so ein Kandidat... ich muss mir den Wichtel mal anschauen. Aber auch gerade die Billig-BDs von Mr. Banker / MIG  usw. z.B. "Beer for my horses" konntest du in die Tonne kloppen - oder auch Silbersattel - der war OOP. Ich hab mir noch eine günstige BD geholt (die noch funktionierte), aber auch eine DVD als Alternative.

      Aber - das Filme, ohne notwendigen Mehrwert (wenn es eine Box ist usw.) - so viel Geld kosten - finde ich arg übertrieben. 

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Oh, das mit den kaputten BDs höre ich zum ersten Mal! :confused:

        Ist das tatsächlich öfters der Fall oder hast einfach Du Pech? :/

        Bei den Universum BDs ist das bekannt, dass die wohl fehlerhaft hergestellt wurden - aber bei den Billiglabels kommt das anscheinend öfters vor, dass die verrecken. Die werden dann nicht mehr im Player erkannt und gelesen. Im Internet hatte ich dann nachgeschaut, dass das eben bei manchen Filmen vorkommen kann.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          So ... und der Spaß geht noch weiter - Hier die neueste Meldung:

          Thriller - Ein unbarmherziger Film aka They Call Her One Eye (Original: Thriller - En grym film, 1974) gibt es neben der Originalfassung mit Hardcore-Szenen auch als 18 Minuten kürzere US-Version. In den deutschen Kinos lief mit FSK 18 eine zensierte Fassung und erst im Oktober 2022 gab es ihn erstmals bei uns auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD. Allerdings nur in der US-Fassung, die von der FSK "Keine Jugendfreigabe" erhielt (wir berichteten).

          Ein Monat später erschien von Mediacs dann auch die ungekürzte Originalfassung, FSK-ungeprüft. Doch nun tauchte bei der FSK auch diese mit "Keine Jugendfreigabe" auf und wie das Label auf ihrer Facebookseite bekannt gab, war dafür ein langer Kampf durch mehrere Instanzen nötig.


          Kein Label lässt einen Film prüfen, wenn er den nicht nochmal auswertet. Wenn diese "Festivalfassung" nur in dem Mediabook erhältloich sein soll... dann brauche ich das Ding nicht zu prüfen... Die Arschloch-Abzocker!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            oha... Mediacs und colours of entertainment scheinen Ihre Facebook Seiten gelöscht zu haben, keine derer Seiten ist noch zu finden... Da haben die wohl vor dem Shitstorm kapituliert !  :lol: :lol: :lol:

            Haha ... da sag ich nix zu.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Mich wurdert das nicht - weil Mediacs (Inked P.) auch wirklich schlechte Produkte rausgehauen hat. Und dann noch so vieles auf einmal. Das Night Patrol Mediabook hatte BD und DVD - beide Scheiben asynchron. Die "Off Balance" BD muss wohl katastrophal sein (ich hab noch nicht reingeschaut) usw.

              Deren Name bürgt nicht gerade für Qualität und nun... ist der Ofen aus.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Mediacs war in den Anfangszeiten der DVD auch ein anderes Label mit anderen Leuten als heute - heute ist das Inked Pictures.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"