Everything everywhere all at once (Michelle Yeoh/A24)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Puh, bin immer mehr am Überlegen, ob ich hier einen Blindkauf riskieren sollte?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Everything Everywhere all at Once  :prime:
      Am Anfang fand ich den Film megacool, zwischendurch kam ein Hänger - aber gegen Ende wird nochmal richtig aufgedreht! Ich denk ich würd den auch nochmal sichten wollen um den ganzen Kontext zu verstehen. Ich bin wirklich verdammt froh, dass die Macher Abstand davon genommen haben Jackie Chan hier zu besetzen: Ke Huy Quad spielt die Rolle seines Lebens - eine Mörderperformance! Und Michelle Yeoh dreht hier mal richtig auf. Auch James Hong mit seinen 93 Jahren spielt noch verdammt gut! Und der Waschbär regelt einfach nur  :lol: :biggrin:
      Große Überraschung der Film, irgendwie von der Kreativität auf dem Niveau eines "John dies at the End".


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :arrow: :arrow: :arrow: ⚠️Achtung Austauschaktion⚠️
        Die UHD Disc im Mediabook zu Everything Everywhere All At Once wurde zu dunkel gemastert. Durch die nun folgende Keepcase Fassung wurde dieser Fehler korrigiert.
        Wer das Mediabook gekauft hat, muss sich per Mail melden an
        info-distribution@leoninestudios.com
        Dann bekommt man die neue Disc zugeschickt.



        Meine Austauschdisc ist da !!! Will jemand meine alte, etwas zu dunkel gemasterte UHD Disc geschenkt haben ??

        Die läuft nicht in einem normalen BD Player, oder?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Cast von "Everything..." hat einen SAG Award bekommen. Die Rede muss man gesehen haben! James Hong (94) ist so ein cooler Typ. Möge er noch lange so fit bleiben.

          Alter!!! Ich hab echt Tränen in den Augen. Wahnsinn!!! Vor allem ist James Hong der wirklich einzige der Cast, der eine Rede hält ohne Sie abzulesen. Wenn man schon für das Wort "Ensemble" einen DinA4 Zettel brauch .... :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Krasser Typ….aber Jamies Dekoltee hat mich zu sehr abgelenkt. :D

            Alter, die is 65 - da schau ich keiner mehr aufs Dekollete - netmal in Deinem biblischen Alter :lol:

            Wir sind ja auch noch ein paar Jährchen jünger wie Gunther :D In 10 Jahren sind wir dann dran :D




            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es gab in der Vergangenheit für jeden Scheiss nen Oscar. 50% der Oscara sind willkürlich und nicht nachvollziehbar. Von daher so what ?