Everything everywhere all at once (Michelle Yeoh/A24)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Krass, schaut euch hier mal Indy und Spielberg an - wie die sich mitfreuen.


      https://youtube.com/shorts/zaopvs-NgGM?feature=share
      « Letzte Änderung: 14. März 2023, 21:11:42 von Thomas Covenant »





      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nach langer Zeit jetzt auch gesehen.
        Hatte eine große Erwartungshaltung nach dem Oscarhype und den Lobeshymnen. Leider reicht es nur für eine  :6.5:.
        Shorty geht super klar. Sehr facettenreiches Spiel. Yeoh ist halt grumpy Yeoh und Jamie Lee kann hier mal richtig überziehen.
        Der Film hat seine Momente, wobei ich mich wundere das ein Oscarfilm Butt-Plug Szenen und Riesenpimmelknüppeleien beinhaltet.
        Ich musste nicht einmal lachen nur staunen über den Wahnsinn der sich hier abspielt. Und ja er war zu lange,spürbar zu lange und das von mir der lange Filme mag.
        Die Szenen mit den zwei Steinen waren wirklich magisch,die Besten des Films.
        Insgesamt für mich zu wirr und überdreht um mich zu begeistern.
        Gute Unterhaltung aber leider nicht mehr.