Bruce Willis zieht sich wegen Erkrankung aus dem Schauspiel zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Uff  :shock:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Seine eigene Kategorie bei der goldenen Himbeere hab ich gerade Sonntag erst wieder gefeiert. Und jetzt so eine traurige Nachricht.

        Wenn er das schon länger weiß und schon länger Symptome hat, ergibt das mit den vielen Filmen und je nur zwei Drehtage absolut Sinn.

        Das nimmt mich gerade tatsächlich ein bisschen mit.
        « Letzte Änderung: 30. März 2022, 19:52:42 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja mich auch, immerhin hat der olle Bruce sehr gute Tage gehabt früher, und mich seit jeher begleitet... Machs gut
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Eine große Karriere geht zu Ende.

            Ich hoffe sehr für ihn, dass ihn die Krankheit nicht zu sehr einschränkt und er seinen Ruhestand genießen kann.

            Aus künsterlischer Sicht ist sein Karrieende sicherlich verkraftbar. Gute Filme waren von ihm nicht mehr zu erwarten. Im Grunde genommen war The Sixth Sense sein letzter großer Film. Die beiden Die Hard-Fortsetzungen waren zwar ein kommerzieller Erfolg, konnten beide aber nicht überzeugen.

            Die Die Hard Trilogy und  The Last Boy Scout sind im Action-Genre unerreicht geblieben bis heute. Ich bin mir sicher, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. 


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Defintiv Bodo, weil sowas heute einfach in der Form nicht mehr entstehen kann
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Einerseits schade aber andererseits kam die letzten Jahre nur Müll von Ihm.
                Alles Gute, Bruce !


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Es war schon länger bekannt, dass er krank ist. Das erklärt auch seine kurzen Drehtage und vielleicht auch die komische Art, mit der er in den letzten Jahren gearbeitet hat.

                  Er ist und bleibt auf jeden Fall eine Ikone. Er soll seinen Ruhestand noch genießen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das hatte ich garnicht mitbekommen, aber anscheinend brach er 2018 mal am Set zusammen, soll schon länger seine Texte eingeflüstert bekommen haben, Gedächtnislücken... hoffentlich is da noch was, was er genießen kann in seinem Ruhestand :(
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Dem alten Haudegen wünsch ich nur das Beste und alles erdenklich Gute!!!👍
                      Er hat seit den 80 ern das Publikum begeistert und verzaubert. Selten hab ich gehört, das jemand sich über Willis negativ geäußert hatte.
                      Sein Charme war einzigartig! Seine coole Art wirkte auf mich überzeugend, mit teils respektlos-frechen, gewitzten Sprüchen, zeigte er sich immer überlegen, und so mancher Kerl hatte wohl insgeheim gewünscht, wäre ich doch nur so wie Bruce Willis.







                      « Letzte Änderung: 04. April 2022, 08:05:58 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Selten hab ich gehört, das jemand sich über Willis negativ geäußert hatte.

                        Doch - explizit die Dreharbeiten mit Kevin Smith waren wohl nicht so der Brüller. Willis muss Smith wohl damals zur Verzweiflung getrieben haben.
                        Aber auch die anderen Meldungen über Schwierigkeiten mit Willis am Set, könnte man vielleicht auf die Krankheit zurück fürhen. Er war als Schauspieler wohl nie einfach, aber in den letzten Jahre hat sich das wohl gehäuft.

                        Aber egal - Kinski war auch immer ein Horror für Filmemacher - oder auch Van Damme war nicht immer einfach. Sei's drum - Bruce Willis ist eine Ikone und hat uns viele unterhaltsame Stunden geschenkt.
                        Dafür bin ich auch unheimlich dankbar.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Dirk: Ach, wußte ich gar net. Trotzdem interessant zu wissen.

                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Crash_The_Realest

                          • Die Großen Alten
                            • I only obey the voice of Thanatos...
                              • Show only replies by Crash_The_Realest

                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich wünsche Bruce nur das Beste! Er war immer ein sympathischer Darsteller und seit jeher auch einer meiner Lieblinge. Ich muss allerdings gestehen, seine letzten Filme habe ich nicht mehr angeschaut und verspüre auch keinen Drang dies zu tun.