Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Bruce Willis zieht sich wegen Erkrankung aus dem Schauspiel zurück

(1/3) > >>

Bloodsurfer:
https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/bruce-willis-stepping-away-from-acting-after-aphasia-diagnosis-1235122473/

Aufgrund einer Aphasie-Erkrankung beendet Bruce Willis seine Karriere.

Havoc:
Uff  :shock:

Max_Cherry:
Seine eigene Kategorie bei der goldenen Himbeere hab ich gerade Sonntag erst wieder gefeiert. Und jetzt so eine traurige Nachricht.

Wenn er das schon länger weiß und schon länger Symptome hat, ergibt das mit den vielen Filmen und je nur zwei Drehtage absolut Sinn.

Das nimmt mich gerade tatsächlich ein bisschen mit.

JasonXtreme:
Ja mich auch, immerhin hat der olle Bruce sehr gute Tage gehabt früher, und mich seit jeher begleitet... Machs gut

Seth Gecko:
Eine große Karriere geht zu Ende.

Ich hoffe sehr für ihn, dass ihn die Krankheit nicht zu sehr einschränkt und er seinen Ruhestand genießen kann.

Aus künsterlischer Sicht ist sein Karrieende sicherlich verkraftbar. Gute Filme waren von ihm nicht mehr zu erwarten. Im Grunde genommen war The Sixth Sense sein letzter großer Film. Die beiden Die Hard-Fortsetzungen waren zwar ein kommerzieller Erfolg, konnten beide aber nicht überzeugen.

Die Die Hard Trilogy und  The Last Boy Scout sind im Action-Genre unerreicht geblieben bis heute. Ich bin mir sicher, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln