Welcome to Derry (ES Spin-Off)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Variety hat eine Spin-Off Serie zu Stephen Kings ES angekündigt!

    Vor ein paar Jahren wär ich bei dieser News durch die Decke gegangen! Aber wenn man sieht, was man mit The Stand, Myst oder The Dome vebrochen hat, habe ich Angst dass das hier auch passiert! :/

    Andy Muschietti, Regisseur der beiden Es-Kinofilme, produziert hier nur und zwar für HBO Max. Die Serie soll im bekannten Universum in den 60ern spielen und als Vorgeschichte dienen.

    Irgendwie freue ich mich schon, denn das Buch gibt genug Stoff für 10+ Folgen. Aber Skepsis bleibt.
    « Letzte Änderung: 31. März 2022, 22:14:50 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich freue mich sehr drauf! Wobei ich natürlich hoffe, dass einige Sachen aus dem Buch den Weg hierhin finden, die es im Film nicht gab.

      Aber ich erwarte trotzdem, dass das meiste hinzugedichtet sein wird.

      Ebenfalls bin ich gespannt, ob Skarsgard wieder dabei ist. In Castle Rock hat er ja bereits überzeugt. ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hat ein paar Ungereimtheiten beim Ton und Schnitt. Aber wenn ich Jannos Post nicht vorher gesehen hätte, wärs mir nicht aufgefallen!

        Habe das Gefühl, einzelne Bewegtbilder schon gesehen zu haben. Aber keine Ahnung von wo. Deshalb schliesse ich mich Steves Frage auch an, woher das Material stammt?