Welcome to Derry (ES Spin-Off)

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Episode 2 war was das auffällige CGI angeht, viel besser! In E1 wars vor allem der Wasserturm und die Fernsicht auf Derry. Jetzt sieht Derry viel besser aus, wie eine richtige Stadt! :thumb:

Die Folge selbst war gut, es ist ein langsamer Aufbau und obwohl ich zuerst dachte, dass es mich stört, isses ok
    (click to show/hide)

Was die Armee in Derry will, wird auch langsam angedeutet und es erinnert stark an
    (click to show/hide)
    Aber ich habe so meine Ideen wo das hinführt…

Und da hier Will Hanlon als kleiner Junge dabei ist, könnte genau mein Wunsch nach dem Schwarzen Vogel wahr werden! :love:

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hab die erste Folge auch geschaut, finde es bisher sehr stimmig. Das könnte eine schöne Serie werden.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die ersten beiden Folgen durch - doch gefällt mir bisher auch gut, wobei es mich fast etwas störte, dass man das Ganze so qietschbunt angelegt hat - mir wäre da ein schnöder 60s Sepiafilter oder sowas ein wenig lieber gewesen. Der Look vom Zweiteiler von Muschietti oder auch 1957 vom TV-Zweiteiler aus den 90ern wäre mir lieber gewesen - dabei hat mich das CGI nichtmal wirklich gestört ;)

Was den Teil mit der Armee angeht habe ich leider wiedermal einen Spoiler um die Ohren bekommen :roll: aber gut, is ok. Prinzipiel kann ich mir sowas auch gut vorstellen ehrlich gesagt. Man will und sollte das ES Universum ja weiterspinnen, und nicht einfach die Filmhandlung doppeln und auf Serienlänge bringen - zumal es nicht eine Serie zu genau Kings Stoff ist!

Was mich etwas verwundert bisher:
        (click to show/hide)

Aber vieleicht täuscht das. Bisher gefällt das, und man merkt Muschietti an, dass er ein Fan der Vorlage ist, und da auch Bock drauf hat!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs