The Empty Man (2020)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Gestern auf Disney Plus dann auch mal gesehen.

    War nett, der "Prolog" war absolut top. Der dann folgende "Grusel Krimi" war ok.
    Es waren einige coole Szenen am Start, wie z. B. der Mob im Wald der um das Feuer tanzt ;)

    Am Ende war es mir aber zu wenig für einen Horror-Überraschungs-Hit.

    Auch ist die Geschichte quasi nur ein Mix aus "Candyman", "Wicker Man" und "It follows".

    Klingt alles negativer, als es gemeint ist. Der Film war nicht schlecht.  :6.5:
    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2022, 10:46:17 von Crash_The_Realest »

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Ja das hab ich auch kapiert, so isses nicht :D
      (click to show/hide)


      vieles davon habe ich auch nicht wirklich verstanden. Zum Beispiel das mit dem Teddy.

      (click to show/hide)

      Es gibt einige lange EXPLAINED Videos bei Youtube, davon werde ich mir heute Abend wohl mal eins reintun.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."