Thor 4 - Love and Thunder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Am Wochenende geschaut - und begeistert.

      Musik: rockt. Ich hatte es nicht mehr wirklich präsent auf dem Schirm, wie viele so prägende und geniale Melodien Guns n Roses früher auf dem Kasten hatten. Man munkelt ja, dass sie die nur genommen haben, weil Zeppelin zu teuer waren - aber selbst wenn, geschadet hat es dem Film und seiner Wirkung keinesfalls. Zu manchen Szenen kann man sich schlicht nichts besseres vorstellen.

      Stimmung: Hier war ich zu Beginn etwas unsicher, es ist eine wilde Mischung. Ziemlich düstere Szenen aus der Geschichte um den Godslayer, entführte Kinder und tödliche Krankheiten - im ständigen Wechsel mit lustigen Sprüchen, trashiger Parodie, comedy völlig over the top. Aber es hat letzten Endes doch funktioniert und mich prächtig unterhalten.

      Optisch auch wieder eine Wucht. Diese Szenen auf dem Minimond, fast völlig farbleer, dahinter die Ewigkeit - es war alles fantastisch.

      Etwas gewurmt hat mich nur:
      (click to show/hide)

      Insgesamt war Ragnarok der leicht rundere und stärkere Film, aber dieser hier steht dem nur minimal nach und macht ebenso großen Spaß. :8: