Thor 4 - Love and Thunder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ragnarok hat den Comedy-Level petekt getroffen, ich hoffe sie schaffen das nochmals!

    Das wär schon cool. Ich versuche, die Erwartungen niedrig zu halten. Der Trailer ist ja noch ziemlich nichtssagend.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finde Thor 3 richtig cool, aber hier regt sich noch nicht viel. Aber ich denk mal, der Film selbst wird es schon richten.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Heute Abend IMAX in 3D. Erwarte sicher nicht so ein Fest wie Ragnarök, aber trotzdem gute Unterhaltung.

        Sehr cool, viel Spaß.
        Wir gehen wahrscheinlich am Sonntag oder Anfang kommender Woche rein.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Welcome To The Jungle" lief noch direkt am Anfang und "Sweet Child of Mine" kam zweimal.

          Thor - Love And Thunder   :disney:
          Ich hab ihn gerade gesehen und bin eher bei Gunther. "Thor 3" war super ausbalanciert. Der bleibt einer meiner liebsten Marvel Filme.
          Hier funktionieren die Wechsel zwischen Blödsinn und ernsten, teils sogar sehr düsteren Szenen aber mMn nicht gut. Ich hätte gerne noch mehr vom guten Bale und diesen bodenständigeren Elementen gesehen. Der lovecraftsche Angriff auf New Asgard war z.B. schön gruselig und echt ganz cool. Die s/w Sequenz auf dem Mond hat auch gerockt.
          Dafür fand ich das im Senat eher lächerlich und völlig dumm. Ähnlich belanglos und albern war der Anfang, kein runder Film.
          So sehr ich auch Natalie Portman mag, die wirkt hier besonders in blond wie ein Fremdkörper, die Chemie zwischen ihr und Hemthworth funktioniert leider null.
          Alles in Allem bin ich etwas enttäuscht, insgeheim hab ich von Waititi etwas mehr erwartet. Eigentlich schade, weil er ein paar gute Ansätze hatte. Gorr fand ich z.B echt stark, definitiv einer der besseren Bösewichte.

          Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass es nicht so einen großen Unterschied für mich macht, ob ich den jetzt gesehen habe oder nicht.

          :6.5:
          « Letzte Änderung: 15. September 2022, 01:27:13 von Max_Cherry »