The Equalizer 3 (Fuqua/ Washington)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sony Picutres hat verkündet, dass im Sommer 2023 Denzel Washington erneut in die Rolle von Robert McCall schlüpfen wird - Regie soll zum dritten Mal Antoine Fuqua übernehmen.

    Nun Teil 1 mag ich nach wie vor sehr gern, Teil 2 war nicht schlecht, würde mich freuen wenn sie zur Stärke von Teil 1 zurückfinden. Und es bleibt die Hoffnung, dass Denzel hier nicht den Weg des Liam Neeson geht, denn just in The Little Things war er mit Plauze doch deutlich behäbiger als man es von ihm so gewohnt war - der wird aber halt auch schon 68 jetzt...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Würde auch gerne mehr von ihm sehen, mochte ihn schon immer. Finde es auch irgendwie fast sympathscih, dass er sich für die Rolle hier die Wampe nicht wegtrainiert :D wenn man sich anschaut was ander für ihre Rollen in solchen Filmen so anstellen... er kanns auch ohne :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Da der Film ja nun schon seit ner Woche bei Netflix is... hab ich ihn gestern mal geschaut. Nun man muss sich im Klaren sein, dass das definitiv kein Actionfilm ist! Anfang (bedingt), Ende und ein zweimal zwischendurch, mehr gibts hier nicht an Action - und selbst das isrt jetzt kein großes Geballer oder gefighte... wer Teil 1 und 2 mochte, wird sicher auch hier nicht unglücklich sein - ich gebe mal noch ne :7: aaaaber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die die Figut McCall etwas umgemoddelt haben. In Teil 1 wird er reingezogen, wider Willen, und er kanns halt, also macht ers. In Teil 2 ist er ein Helfer der die Probleme von Leuten löst... in Teil 3 gibt es da noch eine alibimässige Message in die Richtung, wieso McCall hier aber im Grunde eine brutale, sadistische Psychosau ist, wird irgendwie nicht erklärt :lol: das störte mich sogar etwas, und wenn man sich anschaut was Denzel teils für nen Psychoblick aufsetzt wenn oder bevor er loslegt - Junge Junge, das könte auch ein Serienkiller mit richtig Bock auf sowas sein :lol:

        Des Weiteren ist es halt hier wirklich so, dass viel Leerlauf herrscht, in denen er einfach mal so essen geht, rumlatscht und eben Italien lebt :D das is auch alles ok, aber eine klein bisschen andere Gewichtung oder mehr Handlung hätte nicht geschadet. Bei Teil 2 wird das halt durch seine Taxifahrten aufgelockert etc.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs