Don't Worry Darling (Olivia Wilde)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habs zusammengefügt Gunther! ;) Du hattest sogar schon was dazu geschrieben. :p


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hab nur nach Darling in den Neuigkeiten gesucht und das erste Resultat war Stephan‘s Thread. :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bin gerade ausm Kino raus. Nicht überschwänglich begeistert, aber war gut. Einiges an der Story nicht ganz ausgereift, wird ja viel kritisiert hier. Da muss ich auch sagen, braucht Wilde noch paar Jahre. ;)

          Pugh wie immer spitze und auch Styles macht die Arbeit gut. Score ebenso perfekt passend!

          Ich hatte verschiedene Auflösungen im Kopf, alle waren aber falsch. :lol: Einiges kennt man aus anderen Filmen schon, aber diese Auflösung gab es noch nicht.

          Ich erwähne bewusst keine Filme zum Vergleich, sodass keine Rückschlüsse erfolgen können.

          :7:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich kann schon verstehen, was hier gestört haben kann. Die Story will überintelligent rüberkommen, ist aber nicht konsequent in sich selber.

            Die Grundidee hinter der Story ist aber cool und könnt aus einer Black Mirror Episode sein.😉 Kinogang muss nicht zwingend sein. Nur der unterschwellig drohende Score kommt dort sicher richtig gut.