Don't Worry Darling (Olivia Wilde)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    Don't Worry Darling

    Der neue Film von Olivia Wilde könnte ein richtiger Knaller werden. Nach ihrer gelungenen Comedy (Booksmart) kommt jetzt ein 50er Jahre Thriller. In den Hauptrollen: Florence Pugh, Harry Styles, Chris Pine, Olivia Wilde


    Das sieht geil aus!!!
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2022, 22:58:32 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Neben dem Marilyn Film, vielleicht DAS Highlight für mich. Ich hoffe auf Kino und ich hoffe, dass der nicht zu bald kommt, damit ich den auch in selbigem sehen kann.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab leider fast nur negative oder entäuschte Meinungen gehört. Eine 7 von Dir ist ja ok, aber ich werde wohl die Erwartungen runterschrauben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Trailer war halt Weltklasse und Olivia Wilde Erstling "Booksmart" rockt. Daher waren meine Erwartungen hoch. Der Gossip war mir hier völlig egal.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Don‘t Worry Darling (2022) :vod:
            Tja, selbst mit runtergeschraubten Erwartungen hat er mir nicht so gut gefallen. Die Story ist noch viel dünner, als erwartet. Genaugenommen hat der Film gar keine richtige Geschichte, nur eine Idee, die nicht mal vernünftig ausformuliert wurde. Und diese Idee wurde bereits mehrfach viel besser und mit richtigen Drehbüchern umgesetzt. Zudem ist das Ende ein schlechter Witz.
            Cast, Optik, Musik, alles top. Einzelne Szenen sind durchaus packend und bedrückend inszeniert, aber das große Ganze ist leider recht zäh und nicht rund erzählt. Ein zweistündiges Blendwerk mit einer Handlung für maximal 60 Minuten Film. Sehr schade.
            :5.5: - :6: