The Gray Man

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mit 200 Millionen Dollar haben die Russo Brüder Captain America zum Killer gemacht.
    Sieht fett aus !


    Ach ja Ryan Gosling, Ana de Armas und Billy Bob Thornton sind auch am Start.
    « Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 21:32:53 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, auch mich hat der Film gut unterhalten. Gosling und Evans ergänzen sich prima. Besonders Evans als Wildsau kommt sehr gut. Action ist klasse umgesetzt. Alledings ist er ordentlich over the Top was dem Film teilweise ins Absurde rückt und den Betrachter aus dem Flow nimmt.
      Wien am hellichten Tag und dann bricht der 3.Weltkrieg aus. Die legen ja die halbe Stadt in Schutt und Asche.

       :7: