Veganer schmecken besser - Erst killen, dann grillen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kann schon mit dem Trailer nicht viel anfangen. Typisch französische Komödie unserer Zeit. Aber der Trailer scheint den Film, nach dem was Du schreibst, nicht wirklich zu repräsentieren, oder?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, dann muss ich den auch gucken. Hab wirklich durchgehend nur gutes gehört.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Veganer schmecken besser (2021) :bd:
        Okay, der ist zum Glück nicht vergleichbar mit so französischem Mist ala "Monsieur Claude ...". Die Geschichte fand ich vielleicht ein bisschen sehr vorhersehbar und das Ende hätte auch noch irgendeinen originelleren Kniff haben können. Aber der lebt von den ganz witzigen Situationen und den sehr guten SchauspielerInnen. "Dänische Delikatessen" war für mich immer der schwächste aus der Dänischen Welle um 2000. Den hier fand ich tatsächlich etwas besser, es bleibt aber vermutlich "nur" ein ordentlicher Onetimer bei mir.
        :7:
        « Letzte Änderung: 05. November 2022, 15:26:36 von Max_Cherry »