Monstrous - Grusel mit Christina Ricci

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    "Monstrous" ist ein neuer Film mit Christina Ricci in der Hauptrolle. Der Regisseur hat zwar bisher nichts nennenswertes gemacht, aber der Trailer sieht durchaus gut aus. Familiendrama, Gruselfilm, Monster Horror? Vielleicht wirds ein netter Snack in einem eher ausgelutschtem Subgenre. Der 50s Look punktet schon mal und die Ricci sehe ich auch ganz gerne.

    In den USA läuft er schon im VOD, einen Termin für hier gibt es aktuell noch nicht.

    « Letzte Änderung: 01. Juni 2022, 10:22:49 von Max_Cherry »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Die Ricci geht bei mir auch immer.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"