Matrix Reloaded-DVD

Gast · 3 · 2361

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Wenn ich mir die Review dort so durchlese...irgendwie sind heute alle ganz schön verwöhnt. Ich finde Bild und Ton durchaus gut. Früher war man bei einigen Filmen froh, wenn man sie überhaupt auf Tape hatte (und wenn es eine verrauschte, verwaschene Drittkopie war), heute heulen gleich alle, wenn Bild und Ton nicht gleich Referenz sind. Bei aller Liebe zu einem qualitativ Hochwertigen Produkt, aber man kann es auch übertreiben.

    Ich freue mich jedenfalls über die DVD :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Junge, die Rede ist von Matrix.


      Nein wirklich? Verdammt! Echt? Was mach´ich jetzt bloß...

      Nee, also ich hab´ihn mir heute ja angeschaut, und ich persönlich habe daran wirklich nichts auzusetzen. Gut, die Extras sind wirklich nicht erdrückend üppig ausgefallen, das stimmt, und es würde mich nicht wundern, wenn bald noch ein The Matrix Reloaded And Revisited Again Once More With Feeling nachgeschoben wird...Und die Extras schaue ich mir bei Weitem nicht so oft an wie den Film.

      Und wie das in Zukunft mit den Snappern weitergeht bleibt abzuwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und dieser ominöse "Knebelvertrag" mit den Snapper-Herstellern ist ausgelaufen...