Matrix Reloaded-DVD

Gast · 5 · 2381

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Verdammt, ich hab das Teil seit dem Kinostart vorbestellt und es heute noch NICHT erhalten!!! ARGH! Wenn die morgen nicht kommt geh ich die Post stürmen! ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich hab sie heute endlich auch bekommen! :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        The Matrix Reloaded And Revisited Again Once More With Feeling

        LOL, der war verdammt gut! Aus solch einem alten Hut! noch nen guten Witz zu machen, tz tz... :lol:
        Zitat von: "nemesis"
        Und wie das in Zukunft mit den Snappern weitergeht bleibt abzuwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und dieser ominöse "Knebelvertrag" mit den Snapper-Herstellern ist ausgelaufen

        Ausgelaufen ist der Vertrag nicht, aber Warner ist am experimentieren. Wenn sich Matrix Reloaded gut verkaut, kommen nur noch Amarays. Und das ist endlich mal richtig so...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Habe heute die ersten beiden Matrix Filme auf dem Projektor geschaut. Meine Meinung zu der angeblichen schwachen DVD: Alleine von der Bildqualität her betrachtet ist die Reloaded DVD der klare Sieger! Ihr Bild ist besser als das des ersten Teils, und zwar deutlich. Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber beschwert. Höchstens der erste Teil wäre verbesserungswürdig.
          Zum Ton muss ich allerdings sagen, dass er wirklich ein wenig dumpf ist (habe den O-Ton geschaut).