D. P. - Deserter Pursuit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show only replies by Crash_The_Realest


    Vor kurzem wurde angekündigt, das die Netflix-K-Drama-Show "D.P." eine zweite Staffel erhält.
    Man hat sich mit der Ankündigung sehr lange Zeit gelassen - umso mehr freut es mich, das es weitergeht.

    Denn: D.P. ist für mich eine geniale Serie, die leider viel zu unbekannt ist!

    Die Story dreht sich um 2 junge Militär-Polizisten, die der Sondereinheit "D.P". zugeordnet werden.
    Deren Aufgabe ist es, fahnenflüchtige Deserteure ausfindig zu machen und zurückzuholen.

    Ich kann die Serie nur empfehlen. Hier stimmt alles. Darsteller, Story, Atmo, Spannung, Humor, alles.

    Das Hauptdarsteller-Duo ist supergut zusammen und die Storylines sind eben keine 08/15-Crime-Ware, im Gegenteil.
    Hier werden auch die Hintergründe beleuchtet - warum desertieren die Rekruten überhaupt? Denn hier stecken teils grausame Geschichten dahinter, z. B. übelstes Mobbing durch einen Vorgesetzten bis zu Selbstmordgedanken usw.

    Schaut unbedingt mal rein! Die Serie ist großteils ruhig und nicht auf Action ausgelegt, also erwartet bitte nix falsches.

    Trailer Season 1:

    « Letzte Änderung: 16. August 2022, 11:31:09 von Crash_The_Realest »

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, das klingt nicht übel. Die muss ich mir mal merken, auch wenn ich aktuell kaum zu neuen Serie komme.