Pistol - von Danny Boyle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Ich glaube, das wird gut.

    Danny Boyle führt Regie bei einer 6-teiligen Miniserie von F/X über die Sex Pistols.

    Die Serie läuft wohl schon auf Hulu.
    Es gab wohl kritische Stimmen, weil manche Schauspieler nicht wie die Originale aussehen. Das wäre mir persönlich nicht soo wichtig.
    Optisch fängt das die Zeit damals mMn super ein. Und der Soundtrack wird cool, soviel kann ich schon sagen. ;)


    Der Trailer ist überraschend gut.
    Bin gespannt, wann die zu uns kommt und freu mich drauf.


    « Letzte Änderung: 02. Juni 2022, 11:01:46 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So Dinger mag ich eh immer, her damit :D Serien oder Filme über Sänger und Bands rocken meistens - ich glaub ich muss The Dirt auch wiedermal schauen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        So Dinger mag ich eh immer, her damit :D Serien oder Filme über Sänger und Bands rocken meistens - ich glaub ich muss The Dirt auch wiedermal schauen :D

        "The Dirt" war echt klasse.
        Ich hab jetzt oft gehört, dass bei dem vieles nicht stimmt, aber wenn der Film gut ist und man das weiß, so what.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da ich nie so firm in Bandstorys und dem Background bin is mir das meist egal
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die Serie soll im September zu Disney+ kommen.