The Callisto Protocol

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Vorhin mal die Disc eingeworfen, damit schon mal alle Daten und Patches installiert werden.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Bin mittlerweile in Kapitel 5. Schlecht isses bei Weitem nicht, aber leider auch nicht die Offenbarung, die ich mir erhofft hatte.

        Das DS-Feeling ist schon da, aber etwa auf dem Niveau vom dritten Teil. Nicht mal annähernd an den ersten beiden Teilen. Das Waffen-Crafting ist auch an Teil 3 angelehnt.

        Paar mal bin ich schon zusammengezuckt, aber sonst bislang nicht übermässig bedrohlich. Zudem ist die Steuerung und Bewegung sehr langsam, was zwar gewollt, aber ungewohnt ist. Vor allem wenn ich mir GoW abgewöhnen muss. :D

        Ich zocke es durch und Platin ist recht einfach zu holen. Aber Dead Space habe ich mehrere Male durchgezockt. Werde ich hier wohl nicht… freue mich somit noch immer sehr auf dessen Remake. ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Danke für die ersten Eindrücke.

          Ich schaue voraussichtlich heute Abend mal rein.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Bin durch. Leider haben sie den Bug repariert, dank dem man den Durchlauf auf schwer nicht machen muss für die Trophy! :/ weiss gead nicht, ob ich es so nochmal durchspiele. Mal schauen ob man die Waffen behält im NG+…

            Fazit hat sich nicht geändert. Wirklich knackig wurde es auch beim Endboss nicht. Abwechslungsreich isses eigentlich auch nicht wirklich, war jetzt etwas über 12h dran…

            Scheinbar sollen noch DLCs folgen, ich behalte es mal!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Habe es bisher noch nicht geschafft anzufangen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”