Wednesday - The Addams Family

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neuer Aufkoch eines alten Themas-ausgelutscht ?
    Netflix verwurstet und verwurstet.




    Naja, wenn Tim Burton da die Finger drin hat, würd ich einen Blick riskieren. Es scheint ja eher ein Spin Off zu werden, als ein Remake. Mal schauen.
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2022, 10:17:36 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Serie heißt übrigens "Wednesday".
      Kannst Du das einmal ändern, Gunther?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für mich eine der besten Serien seit Langem! Ortega spielt verdammt groß. Setting und Charaktere fand ich sehr, sehr gut!
          Und natürlich das eiskalte Händchen :D
          Für mich ein total überraschendes Highlight die Serie!

          Oh, das klingt ja richtig gut. Bin gespannt.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die ersten beiden Folgen fand ich auch wirklich gut. Der typische Humor der Figur Wednesday ist drin und die Dark Harry Potter- Vibes kann ich unterschreiben.

            Schade, dass Chatherine Zeta Jones scheinbar nur am Rande dabei ist, die ist ja perfekt als Nachfolgerin von Anjelica Houston und immernoch ziemlich hot.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wednesday - Ep. 3+4 :flix:
              Es wird ein bisschen generischer und im Grunde hat man das doch alles schon besser gesehen. Unterhaltsam bleibt es aber. Der Tanz war nett, cooler Song von The Cramps. Dennoch schwanke ich zwischen, ich find es cool, oder aber das ist ganz schön aufgesetzt. Es geht mir bei mehreren Szenen so.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das Finale war dann zwar vorhersehbar, aber gut gemacht. Kein Mega Hit, aber gute Serienunterhaltung. :7.5:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich sehe das genauso, wie Ihr beide.
                  All das ging mir auch durch den Kopf. Trotzdem war es für mich gute Unterhaltung am Ende.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Und gecancelled …..
                    Angeblich waren Ortegas Ansprüche zu hoch für Netflix, damit war’s das auch wo mit dieser Serie….
                    Was? Ich dachte Staffel2 ist fix.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jetzt bin ich komplett verwirrt.
                      War das ein Aprilscherz? Geht die Serie jetzt weiter, oder nicht?