The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Vielleicht juckt das hier mehr, wenn ihr Mike Flannagan lest ;) der hat das Ding nämlich inszeniert, und seine Serien kamen hier ja gut an!

    Inszeniert hat er hier jedoch nur maximal zwei Folgen. Außerdem hat er auch erwähnt, dass sich die Serie an ein eher jüngeres Publikum richtet. Ich schau aber trotzdem mal rein.
    "Hill House" und "Midnight Mass" fand ich überragend, aber diese kamen ja auch KOMPLETT von Flannagan.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Sag dann mal Bescheid, Janno.
      Also wie tragisch das Ganze ist würde mich interessieren. Ich sehe jetzt erst, dass das in einem Kinder Hospiz spielt, das könnte u.U. triggern.

      Huch, ganz vergessen. Die Serie war an sich okay, aber schon SEHR wenig Horror, sondern mehr Drama. Darsteller waren klasse. Ich sag mal so: kann man sich ansehen, muß man aber nicht. Und da es ja nicht wirklich fortgesetzt wird, ist's auch net schlimm, wenn man die Serie auslässt.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Sag dann mal Bescheid, Janno.
        Also wie tragisch das Ganze ist würde mich interessieren. Ich sehe jetzt erst, dass das in einem Kinder Hospiz spielt, das könnte u.U. triggern.

        Huch, ganz vergessen. Die Serie war an sich okay, aber schon SEHR wenig Horror, sondern mehr Drama. Darsteller waren klasse. Ich sag mal so: kann man sich ansehen, muß man aber nicht. Und da es ja nicht wirklich fortgesetzt wird, ist's auch net schlimm, wenn man die Serie auslässt.

        Danke. Ist die Staffel denn halbwegs abgeschlossen?

        Eine Sache wurde aufgelöst, aber als halbwegs abgeschlossen würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Man hat schon DEUTLICH gemerkt, dass hier mindestens noch eine Folgestaffel angedacht war.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ok danke. Ich denke, dann verzichte ich und drücke die Daumen, dass es mit "Der Dunkle Turm" was wird.

          Aber erstmal kommt von Flanagen nächsten Monat noch "The Fall of the House of Usher" :thumb: