The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin Fan von seinen Serien, ich guck das auf jeden Fall. Den Trailer spar ich mir.

    Sascha, versuch Dich doch mal an "Midnight Mass", das ist zwar langsam erzählt und spaltet, aber es gab hier ja auch sehr gute Bewertungen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sag dann mal Bescheid, Janno.
      Also wie tragisch das Ganze ist würde mich interessieren. Ich sehe jetzt erst, dass das in einem Kinder Hospiz spielt, das könnte u.U. triggern.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sag dann mal Bescheid, Janno.
        Also wie tragisch das Ganze ist würde mich interessieren. Ich sehe jetzt erst, dass das in einem Kinder Hospiz spielt, das könnte u.U. triggern.

        Huch, ganz vergessen. Die Serie war an sich okay, aber schon SEHR wenig Horror, sondern mehr Drama. Darsteller waren klasse. Ich sag mal so: kann man sich ansehen, muß man aber nicht. Und da es ja nicht wirklich fortgesetzt wird, ist's auch net schlimm, wenn man die Serie auslässt.

        Danke. Ist die Staffel denn halbwegs abgeschlossen?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok danke. Ich denke, dann verzichte ich und drücke die Daumen, dass es mit "Der Dunkle Turm" was wird.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok danke. Ich denke, dann verzichte ich und drücke die Daumen, dass es mit "Der Dunkle Turm" was wird.

            Nochmal danke.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Geschichte lieb ich und der alte Film mit Vincent Price ist auch stark.