The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Auch wenn Season 1 die erste und letzte ist, hatte ich Bock drauf hab mal angefangen. Die ersten beiden Episoden hab ich bislang geschaut. Eigentlich nicht schlecht. Ich werde die 10 Folgen durchhauen…


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Auch wenn Season 1 die erste und letzte ist, hatte ich Bock drauf hab mal angefangen. Die ersten beiden Episoden hab ich bislang geschaut. Eigentlich nicht schlecht. Ich werde die 10 Folgen durchhauen…
      Also ich schleppe mich so durch und werde es auch fertig schauen. 7 von 10 Episoden habe ich gesehen. Kann aber Jannos Meinung unterstreichen. Ihr müsst das nicht gesehen haben. Da habt ihr nichts verpasst. Es ist absolut okay aber schaut euch lieber irgendwas an, was richtig ballert…


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Auch wenn Season 1 die erste und letzte ist, hatte ich Bock drauf hab mal angefangen. Die ersten beiden Episoden hab ich bislang geschaut. Eigentlich nicht schlecht. Ich werde die 10 Folgen durchhauen…
        Also ich schleppe mich so durch und werde es auch fertig schauen. 7 von 10 Episoden habe ich gesehen. Kann aber Jannos Meinung unterstreichen. Ihr müsst das nicht gesehen haben. Da habt ihr nichts verpasst. Es ist absolut okay aber schaut euch lieber irgendwas an, was richtig ballert…
        Also ich bin jetzt seit geraumer Zeit durch und die Serie ist nicht der Rede wert. Sie ist nicht Kacke, aber ich kann nur davon abraten, weil sie einfach nicht wirklich gut ist. Zudem merkt man am Ende ganz klar, es ist nicht abgeschlossen. Unbefriedigendes Ende der ersten Season. Danach wurde ja direkt abgesetzt…

        :5: von mir und keine Empfehlung.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ok danke. Ich denke, dann verzichte ich und drücke die Daumen, dass es mit "Der Dunkle Turm" was wird.

          Aber erstmal kommt von Flanagen nächsten Monat noch "The Fall of the House of Usher" :thumb:

          Ist schon auf meiner Liste und wird natürlich geschaut! :thumb: