Fortsetzung für "Underworld" geplant ...

Gast · 5 · 972

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Auch wenn die Kritiken zu "Underworld" eher mau waren - eine Fortsetzung ist jetzt bereits in Planung!

Screen Gems hat bereits letzte Woche einen entsprechenden Vertrag mit den Stars (Scott Speedman und Kate Beckinsale) sowie dem Regisseur Len Wiseman.


Phantastik.de


Kritiken zu Underworld mau? habe da was andres gehört. Eine wertung bei IMDB von 6.6 zeigt das der Film qualität hat.

Kein wunder das an ne Fortsetzung gedacht wird. Der Film hat am ersten Wochendende schon fast die Produktionskosten eingespielt.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Naja, Einspielergebnisse allein machen noch keinen guten Film...

    Aber ich werde mir Underworld wenn es soweit ist erst mal in Ruhe anschauen, erst dann fange ich an, mir über die Fortsetzung Gedanken zu machen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "ap"
        öööhm, was ist "underworld"? :oops:


        Werwölfe vs. Vampire im Blade-Stil mit Kate Beckinsale.

        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35769

        Bin auch schon auf den Film gespannt.
        die kommt noch... irgendwann...