Also ich hab im Vorfeld ja viel Unkenrufe vernommen zu dem Film - hab mir echt überlegt den überhaupt anzuschauen - und nach dem Sehen verstehe ich vieles davon halt null. Darstellerisch... puh ja gut. Es sind keine oscarreifen Leistungen am Start, aber das erwarte ich bei einem Sci-Fi Streifen dieser Coleur auch null. Hunnam fand ich jetzt nicht wirklich SoA-mässig, aber wirklich viel Screentime hatte der ja nichtmal auf die Laufzeit gesehen. Die Handlung, jap, die is zusammengeklaut aus allem erdenklichen und viel Star Wars - und die Slow-Mo.... ja gut klar ist die am Start, und sie ist auch nicht zwingend notwendig - aber wirklich gestört hat mich das jetzt nicht.
Ob und wie Snyder da EINE STUNDE länger rauskriegen will frage ich mich ernsthaft, denn ein R-Rating wäre ja mit etwas erweiteren Gewaltszenen in unter 3 Minuten drin
Man darf halt nicht vergessen, dass dies keine Kino, sondern ne Netflix-Produktion ist - Teil 1 und 2 zusammen sollen 166 Mio. gekostet haben! Und mal ehrlich, wenn man sich anschaut, dass der (allem Vernehmen nach) billig-schrottige Expendables 4 bei 100 Mio lag - ist das doch wirklich niedrig budgetiert für sowas.
Das soll keine Entschuldigung für Snyder sein oder Netflix - aber die Eigenproduktionen laufen ja alle meist nicht unter dem Aspekt Meisterwerk und 10/10 ab
also erwarte ich sowas da auch nicht - so blöd das auch sein mag.