Rebel Moon - Neues von Zack Snyder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach dem Schweighöfer Schrott bin ich erstmals skeptisch


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Optisch durchaus nett, aber ist halt von Snyder; mehr als Optik kann der nicht. Und  wenn er den Film auch noch selbst schreibt, denn ist eh Hopfen und Malz verloren. Und Trailer besteht auch wieder, Snyder-typisch, zu mindestens 50% aus SloMo-Szenen :D

      Ach Mann..... Ich mochte die Snyder Filme echt. Aber seit dem Netflix-Debakel scheint es echt bergab zu gehen. Sehr schade das; aber dann lass ich den wohl aus.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab ihn auch gesehen und würde mal so 'ne knappe :6: geben.
        Der Film ist dumm und klischeebeladen wie sonstwas; das Universum fühlt sich nie wirklich groß an, sondern alles wirkt mehr wie Levels, die es abzuarbeiten gilt; die Charaktere sind flach und SloMos werden VIEL zu exzessiv eingesetzt, was auf Dauer nervt.
        Klingt also alles nach 'nem typischen Snyder, aber dennoch hatte ich, zumindest nach der ersten Sichtung, eine ganz gute Zeit und ich wusste halt auch, auf was ich mich hier einlasse; hatte also auch dementsprechend keinerlei Erwartungen.

        Kann man also schauen, muß man aber auch nicht.

        Volle Zustimmung. Die Darsteller fand ich weitestgehend allerdings verdammt schwach. Ob man da jetzt wirklich noch zwei Teile plus Spinoff-Serien für brauch.... Naja, da hab ich meine Zweifel.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Prinzipiell jedem seine Meinung, aber was ich mich da immer frage ist, in welchem Sci-Fi Film sind die Charaktere denn nicht klischeebeladen!? :D

          Mir geht´s weniger um Klischee als tatsächlich um die Leistung. Hunman spielt halt wie in SOA. Boutella mag ich sehr, aber Sie kann die Rolle nicht wirklich tragen. Darstellerisch hätte man einfach auf "bessere Schauspieler" setzen sollen. Das hätte schon etwas mehr gerissen.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Seit gestern also Teil 2.


            Ich bezweifele auch SEHR stark, dass die im Sommer kommenden R-Rated Cuts, die ja jeweils eine Stunde länger gehen sollen, die ganze Schose besser machen. Die "Probleme" bleiben ja wohl die gleichen.

            Teil 2 gefiel mir in Summe besser, wobei man sagen muss, dass die ersten halbe Stunde im Prinzip 0 passiert.

            Wie man den ganzen Schmodder auf sechs Stunden strecken will ist mir ein Rätsel.
            Das noch 4 Dreistundenfilme kommen für die restliche Geschichte ist einfach nur 🙈

            Aber da Teil 2 ja quasi mit einem Cliffhanger endet geht Snyder wohl wirklich von noch vier Filmen aus.

            Wer den Streifen also komplett sehen will sollte warten bis die sechs Filme fertig sind.  …