Rebel Moon - Neues von Zack Snyder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ab heute bei Netflix... Laut Snyder soll übrigens noch der R Rated DC kommen, welcher dann einen völlig anderen Film darstellen soll. Is bei Snyder ja nicht abwegig :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich werde beide schauen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        :7: von mir. Der is zwar vorne und hinten zusammengeklaut, aber er macht Laune, ist unterhaltsam und die Besetzung ist auch nicht so schlecht. Ich hab Bock auf Teil 2. Aber nach wie vor finde ich das Gesehen ab 16 und nicht ab 12.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Prinzipiell jedem seine Meinung, aber was ich mich da immer frage ist, in welchem Sci-Fi Film sind die Charaktere denn nicht klischeebeladen!? :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also ich hab im Vorfeld ja viel Unkenrufe vernommen zu dem Film - hab mir echt überlegt den überhaupt anzuschauen - und nach dem Sehen verstehe ich vieles davon halt null. Darstellerisch... puh ja gut. Es sind keine oscarreifen Leistungen am Start, aber das erwarte ich bei einem Sci-Fi Streifen dieser Coleur auch null. Hunnam fand ich jetzt nicht wirklich SoA-mässig, aber wirklich viel Screentime hatte der ja nichtmal auf die Laufzeit gesehen. Die Handlung, jap, die is zusammengeklaut aus allem erdenklichen und viel Star Wars - und die Slow-Mo.... ja gut klar ist die am Start, und sie ist auch nicht zwingend notwendig - aber wirklich gestört hat mich das jetzt nicht.

            Ob und wie Snyder da EINE STUNDE länger rauskriegen will frage ich mich ernsthaft, denn ein R-Rating wäre ja mit etwas erweiteren Gewaltszenen in unter 3 Minuten drin :D Man darf halt nicht vergessen, dass dies keine Kino, sondern ne Netflix-Produktion ist - Teil 1 und 2 zusammen sollen 166 Mio. gekostet haben! Und mal ehrlich, wenn man sich anschaut, dass der (allem Vernehmen nach) billig-schrottige Expendables 4 bei 100 Mio lag - ist das doch wirklich niedrig budgetiert für sowas.

            Das soll keine Entschuldigung für Snyder sein oder Netflix - aber die Eigenproduktionen laufen ja alle meist nicht unter dem Aspekt Meisterwerk und 10/10 ab ;) also erwarte ich sowas da auch nicht - so blöd das auch sein mag.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs