Blonde - MM Bio Pic bei Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Im September 2022 soll bei Netflix ein schonungslos ehrliches Bio Pic über Marilyn Monroe starten. Das interessiert mich sehr.

    Regie führt Andrew Dominik (Chopper, Die Ermordung des Jesse James..., Killing Them Softly)

    In der Hauptrolle ist Anna De Armas zu sehen, welche Marilyn in ersten Bildern unglaublich ähnlich sieht. Mit dabei sind u.a. Adrian Brody und Bobby  Canavale.


    Es gibt schon einen ersten Teaser:

    Das verspricht Großes. Hatte Gänsehaut.


    « Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 10:50:42 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hui, ein NC-17 Rating! :confused: Warum das denn?!

      Habe mich bislang nie gross mit ihr beschäftigt, kenne auch nix von ihr. Aber de Armas seh ich gern, werd ich mir anschauen.

      Nicht Mal "Manche mögens heiß" mit Jack Lemon und Tony Curtis? Eine der besten Komödien aller Zeiten.

      Beim Rating geht es wohl um explizite Sexszenen.
      « Letzte Änderung: 19. Juni 2022, 18:55:24 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies