Blonde - MM Bio Pic bei Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hui, ein NC-17 Rating! :confused: Warum das denn?!

    Habe mich bislang nie gross mit ihr beschäftigt, kenne auch nix von ihr. Aber de Armas seh ich gern, werd ich mir anschauen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hui, ein NC-17 Rating! :confused: Warum das denn?!

      Habe mich bislang nie gross mit ihr beschäftigt, kenne auch nix von ihr. Aber de Armas seh ich gern, werd ich mir anschauen.

      Nicht Mal "Manche mögens heiß" mit Jack Lemon und Tony Curtis? Eine der besten Komödien aller Zeiten.

      Beim Rating geht es wohl um explizite Sexszenen.

      Nope, auch den nicht. Habe ja noch einiges an Lücken der Klassiker zu füllen.

      Normale Sex-Szenen hätten in R-Rated ja Platz, da muss also einiges gehen. ;) Gore wirds ja kaum sein hier. :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Trailer:


        Ich prophezeihe den Oscar für Ana de Armas! Nicht nur weil sie liefern wird, sondern weil es zudem noch ein Biopic ist.

        Sieht top aus!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Wertung nicht gerade überragend. Meistens wird darauf rungeritten dass es eine fiktive Bio ist und vieles dazugedichtet wurde und zudem wird die Leistung von de Armas nur reduziert werden auf ihre Nacktheit!

          Zudem mit 2:47 Std. sehr lang! Werde ihn trotzdem schauen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Behaltet im Hinterkopf: Es ist kein Biopic, keine Verfilmung einer Biographie. Es ist die Verfilmung eines fiktiven Romans.

            Das ist schon wichtig zu wissen, behalte ich im Hinterkopf.

            Habe ich oben ja bereits erwähnt! Ist sehr wichtig dass man das weiss. Aber die Mehrheit wird das nicht wissen…


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Keine Ahnung warum der ein NC-17 erhalten hat, ist nicht schlimmer als die meisten R-Filme. Nudity ist brav, kann fast nur sn der JFK-Szene liegen…

              Film selbst ist echt übel! Keine Ahnung was der Regisseur sich dachte, pseudo künstlerische Kacke mit dem Baby im Bauch und POV aus der Muschi?! Oh mann… :roll: