Blonde - MM Bio Pic bei Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Im September 2022 soll bei Netflix ein schonungslos ehrliches Bio Pic über Marilyn Monroe starten.


        Leider, leider ist es kein schonungslos ehrliches Biopic.
        Der Film füllt Lücken im Leben von Norma Jean auf - lässt dabei aber vieles Wichtiges und Relevantes in Ihrem Leben aus.
        Der Film fängt sehr gut an - aber dann verkackt es die Nulpe von Regisseur weil er meint ein Scheissfuckingarthouse-Film aus der Biographie zu machen. Fünf mal hintereinander rein und rauszuzoomen und provokante "Muschi von Innen Szenen" machen keinen guten Film aus und Monroe zu einer Sigmund Freud Studie zu machen ist beileibe kein Film.

        Ich bin mit Monroe´s Filmen aufgewachsen - für mich ist und bleibt Sie eine der ganz großen Darstellerinnen. Sie hätte Besseres verdient wie einen miesen Regisseur und ein durchwachsenes Biopic.

        Was Ana de Armas angeht: Die Frau spielt großartig und die Nudity hält sich sehr in Grenzen. Das ist das einzige perfekte an diesem Film: de Armas als Marylin.
        « Letzte Änderung: 30. September 2022, 09:56:51 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Behaltet im Hinterkopf: Es ist kein Biopic, keine Verfilmung einer Biographie. Es ist die Verfilmung eines fiktiven Romans.

          Das macht's nur noch quarkiger - ein fiktiver Roman einer real existierenden Person. :picard:

          Anyway, ob real oder nicht: Den Film kann man sich auch sparen. Fiktiv und real - beides :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nudity hält sich in Grenzen... Muschi von innen Ansicht... I hätt gern ä Explanation of dis shit :D

            Naja, aus der Muschi sieht du keine Nudity. Da bist du ja mittendrin statt nur dabei