Andere Medien > Serien

Tulsa King

(1/4) > >>

Thomas Covenant:
Taylor Sheridan der ja für Paramount ein Brett nach dem Anderen raushaut kommt jetzt mit Stallone in seiner ersten TV Serie daher.
Stallone spielt einen Mobster den man nach 25 Jahren Knast verladen will.
Doch der sieht das ein wenig anders und will sein eigenes Mob Imperium gründen.

JasonXtreme:
Schon davon gehört, aber ich wusste nicht, dass Sheridan da mit an Bord ist. Naja gut, bei ihm weiß man mittlerweile ja auch nimmer so genau was rauskommt. Sly in Serie bin ich aber gespannt

Max_Cherry:
Da freu ich mich sehr drauf.

JasonXtreme:

Und das sieht doch wirklich gut aus!

Thomas Covenant:
Season 1 Folgen 1-4

Wow, die beste schauspielerische Leistung von Sly seit Jahrzehnten.
Junge ist der gut hier und er sieht klasse aus. Old school Capo im Maßanzug, und desorientiert nach 25 Jahren im Bunker.
Die Serie ist verdammt witzig, hat klasse Dialoge und ist schön unaufgeregt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln