Hellraiser-Box

Gast · 3 · 2537

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Das Design ist ziemlich von der NL-Box abgekupfert, ja, bis auf das "The Original Box" und "Limited Uncut Special Edition"...und klar, bis auf Teil 6...

    Aber ob das "offiziell" ist...allein die Limitierung auf nur 500 Stück macht mich stutzig. Warum sollte ein offizielles Label die Lizenzen erwerben und dann nur so wenige Pressungen rauswerfen? Hört sich eigentlich eher nach einer Keller-Brennerei an...naja, mal abwarten bis es mehr Infos gibt.

    Abgesehen davon reicht mir meine NL-Box dicke, die Qualität wird kaum zu toppen sein (bis auf den kleinen Ton-Bug des zweiten Teils, der aber angeblich nur bei der ersten Auflage drauf sein soll...und ratet mal welche Auflage ich habe... :(  ...hehe). Und vor allem die ersten beiden Teile sehe ich mir grundsätzlich nur auf Englisch an. Die können sich die Box achtkantig in die Nasenhöhle schieben...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Heute in Mannheim in der Hand gehabt und geschaut, was da für ein Blödsinn drin ist:

      I  :Die Boot von DMC
      II :Ebenfalls Boot von DMC, allerdings die zweite Auflage mit englischem Cover und BBFC-Logo (...). Bei Ton steht auch "German" drauf...
      III:LP
      IV :MAWA
      V  :Kinowelt
      VI :Eine nackte amaray-Hülle...

      Fazit: Hersteller und Vertreiber der Box verprügeln oder alternativ mit Gorilla-Nasenschleimhaut bewerfen...