RRR - Rise Roar Revolt - der ultimative indische Blockbuster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, geil!
    Das freut mich sehr.

    Sascha hat es ja auch schon geschrieben, "RRR" ist einfach Popkornkino in Perfektion.

    Trotz der langen Laufzeit, hatte ich schon kurz nach Sichtung direkt nochmal Bock auf diesen frischen Wind im internationalen Blockbuster Kino. Die Actionszenen hab ich auch alle am nächsten Tag nochmal geschaut. :D

    Jetzt fehlt noch Gunther, der den Film garantiert auch abfeiern wird und dann hoffe ich auf den ein oder anderen Neueinsteiger, der sich vom Indien Boom/ Hype anstecken lassen will.
    Gebt diesem Wahnsinn eine Chance!
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2022, 13:33:58 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :7.5: ist völlig okay, da hab ich schon ganz anderes von ahnungslosen (BB)Banausen gehört.

      Schwul, ja wie John Woo Filme, aber auch Mucho Macho. :new_2gunsfiring_v1: :cool:
      « Letzte Änderung: 27. Januar 2023, 23:58:00 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier wird auch kein Händchen gehalten.
        Ich hatte nur die Befürchtung, dass Gunthers Bezeichnung manch einen vom Schauen abhält, deswegen hab ich den Vergleich gebracht. Aber was mach ich mir die Arbeit, beim nächsten HFT drück ich den eh durch. :D