Bones And All (Luca Guadagnino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Nach "Call Me By Your Name", "A Bigger Splash" und vor allem nach dem "Suspiria"-Remake hat Guadagnino wieder einen interessanten Film am Start.

    "Bones And All" soll eine Mischung aus Coming Of Age, Romanze und Horrorfilm sein, genaugenommen ein Kanibalenfilm. Timothée Chalamet und Taylor Russell spielen die Hauptrollen.

    Zitat von: blairwitch.de
    "Darin schlüpft der in Manhattan geborene Darsteller nämlich in die Rolle des jungen Mannes Lee, der sich unsterblich in Maren verliebt und mit ihr alt werden möchte, nur leider nicht groß über das Risiko nachdenkt, das er mit dieser gefährlichen Beziehung eingeht. Wieso? Weil sich seine Jugendliebe schon bald als Frau mit einem Appetit auf Menschenfleisch herausstellt."
    https://www.blairwitch.de/news/bones-and-all-nach-dune-timothee-chalamets-kannibalenfilm-erhaelt-r-rating-34356/

    Klingt erstmal interessant, wobei mich Chalamet bisher noch nicht voll überzeugt hat. Aber das "Suspiria"-Remake war top und Guadagnino steht zumindest für eine gewisse Qualität.
    Ich bin gespannt.


    Einen Termin und einen Trailer gibt es noch nicht.
    « Letzte Änderung: 21. Juni 2022, 12:48:48 von Max_Cherry »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Coming of Age Kannibalen-Drama... dass ich sowas noch erleben darf :lol: sieht nicht übel aus finde ich! Ob der Mix funktioniert.. da bin ich skeptisch. Das könnte auch in stinknormalen Horror abdriften, wie man am Ende vom trailer sieht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hm, sehr interessant. Die Prämisse klingt schon sehr geil und der Trailer vermittelt eine saustarke Atmo. Gefällt mir sehr gut.

        "Based on the novel by Camille DeAngelis"... Vielleicht sollte ich mir das auch mal vornehmen.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Habe den Film am Wochenende gesehen. Ich wusste von dem Film nur, dass es ein Road-Movie / Romanze sein soll. Die Horrorelemente waren mir nicht bewusst. Umso überrascht war ich, als der Film eine andere Wendung genommen hat. Man braucht einen gesunden Magen um durch den Film zu kommen. Ich finde ihn insgesamt sehr sehenswert. Im Grunde erzählt er die Geschichte von zwei Außenseitern, die sich finden und gemeinsam versuchen den Widrigkeiten des Lebens zu trotzen. Hierzu zählt eben auch ihr Kannibalismus. Viel Raum wird der Charakterdarstellung gegeben. 


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das klingt echt gut.
              Fürs Kino ist er mir ein bisschen zu lang und es will keiner mitgehen.
              Aber ich freu mich trotzdem sehr drauf.