Bones And All (Luca Guadagnino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Nach "Call Me By Your Name", "A Bigger Splash" und vor allem nach dem "Suspiria"-Remake hat Guadagnino wieder einen interessanten Film am Start.

    "Bones And All" soll eine Mischung aus Coming Of Age, Romanze und Horrorfilm sein, genaugenommen ein Kanibalenfilm. Timothée Chalamet und Taylor Russell spielen die Hauptrollen.

    Zitat von: blairwitch.de
    "Darin schlüpft der in Manhattan geborene Darsteller nämlich in die Rolle des jungen Mannes Lee, der sich unsterblich in Maren verliebt und mit ihr alt werden möchte, nur leider nicht groß über das Risiko nachdenkt, das er mit dieser gefährlichen Beziehung eingeht. Wieso? Weil sich seine Jugendliebe schon bald als Frau mit einem Appetit auf Menschenfleisch herausstellt."
    https://www.blairwitch.de/news/bones-and-all-nach-dune-timothee-chalamets-kannibalenfilm-erhaelt-r-rating-34356/

    Klingt erstmal interessant, wobei mich Chalamet bisher noch nicht voll überzeugt hat. Aber das "Suspiria"-Remake war top und Guadagnino steht zumindest für eine gewisse Qualität.
    Ich bin gespannt.


    Einen Termin und einen Trailer gibt es noch nicht.
    « Letzte Änderung: 21. Juni 2022, 12:48:48 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das klingt echt gut.
      Fürs Kino ist er mir ein bisschen zu lang und es will keiner mitgehen.
      Aber ich freu mich trotzdem sehr drauf.