Paper Girls (Amazon) - Graphic-Novel-Adaption

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ausverkauf!!! ;)
    Wir haben jetzt soo oft Retrosachen mit Kindern auf Fahrrädern gesehen....
    Aber hey, vielleicht ist es ja trotzdem unterhaltsam. Das ist etwas generisches, was mir gefällt, Dirk. :)

    Und ich mag Ali Wong.
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2022, 10:18:35 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ausverkauf!!! ;)
      Wir haben jetzt soo oft Retrosachen mit Kindern auf Fahrrädern gesehen....
      Aber hey, vielleicht ist es ja trotzdem unterhaltsam. Das ist etwas generisches, was mir gefällt, Dirk. :)

      Und ich mag Ali Wong.

      Generisch ist super! Nix neues aber unterhaltsam und macht Spaß!

      Das ist die Bedingungen. Wenn's unterhaltsam ist und Spaß macht, ist generisch schon gut. Da sind wir uns einig.

      @Marco: ja, Dirk. Das Wort generisch war erst kürzlich Thema, daher. :)




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab gestern die erste Folge gesehen.
        Die Mädels sind gut gecastet, ansonsten fand ich den Auftakt leider eher schwach. Man sieht teilweise kaum was, weil das Bild oft sehr dunkel ist und insgesamt scheint die Produktion verhältnismäßig günstig. Ob ich weitergucke, weiß ich noch nicht.

        « Letzte Änderung: 22. August 2022, 17:55:44 von Max_Cherry »