Amsterdam (David O. Russell)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies

    Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden neuen Film Amsterdam von American Hustle-Macher David O. Russell präsentieren. Der Film selbst, handelt dabei von einem Trio von Freunden, die sich in dem romantisch-historischen Krimi-Epos plötzlich in einer der wildesten Verschwörungen der USA wiederfinden. Die Freunde werden dabei von Christian Bale, Margot Robbie und John David Washington gespielt.

    Weiterhin gehören auch Anya Taylor-Joy,  Timothy Olyphant, Zoe Saldana, Rami Malek, Andrea Riseborough, Michael Shannon, Matthias Schoenaerts, Mike Myers, Alessandro Nivola, Chris Rock und Robert De Niro zur Besetzung des Films, der am 3. November die Kinos erreichen wird. Auch hinter der Kamera hat David O. Russell echte Hochkaräter versammelt. Der Score stammt von der Oscar prämierten Joker-Komponistin Hildur Guðnadóttir. Kameramann beim Film war indes Emmanuel Lubezki. Für seine Arbeit in Gravity, Birdman und The Revenant - Der Rückkehrer erhielt er jeweils einen Oscar.
    moviebreak.de

    Trailer wiedermal VIEL zu lang, die Besetzung rockt, und ich hab echt Bock drauf :) Start angeblich 3. November 2022
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also klamaukig oder humorig finde ich ganz klar, aber Dick Tracy? Den fand ich auch kacke, finde den hier aber nirgends :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Tja nu, dann bin ich raus. Danke fürs Rezensieren Phteven
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs