The Woman King (Viola Davis, John Boyega,...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Dieser historische Epos wurde inspiriert von den wahren Ereignissen Ende des 18. Jahrhunderts im Königreich Dahomey, einem der mächtigsten Staaten Afrikas, dem heutigen Benin. Nanisca (Viola Davis) ist eine außergewöhnliche Generalin der Amazonen und muss sich der französischen Invasion und den umliegenden Stämmen stellen, die versuchen, ihre Ehre zu zerstören und ihr Volk zu versklaven. Diese Präsidentin muss ihre Armee, einschließlich ihrer Tochter Nawi (Thuso Mbedu), in einen Kampf führen, um zu verhindern, dass alles, was sie lieben, für immer zerstört wird. filmstarts.de


    Ich mag solche Filme einfach - und hier mal was Neues an Setting! Viola Davis hätte ich in so einer Rolle nicht erwartet, freut mich ebenso.  Kinostart USA im September. Regisseurin Gina Prince-Bythewood ist jetz nicht sooo bekannt. Love & Basketball ist schon 2 Jahre alt, The Olf Guard war noch von ihr... schau mer mal
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Also, das sieht geil aus.
      Nur Boyega-der kann nicht schauspielen und die moderne Musik raubt dem Trailer Einiges.