Barbie (Robbie, Gosling)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Über die genaue Handlung des „Barbie“-Films ist noch nichts bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Darstellung der in den 1950er Jahren erfundenen Figur nicht viel mit ihrem altbekannten Image zu tun haben wird, das sich auch durch einen Großteil der vielen „Barbie“-Animationsfilme zieht. Schließlich nimmt mit der dreifach oscarnomierten Greta Gerwig („Little Women“, „Lady Bird“) eine Frau auf dem Regiestuhl Platz, die vor allem auch für ihre modernen Porträtierungen starker Frauenfiguren bekannt ist.

    Wann „Barbie“ erscheint, ist noch nicht bekannt. Da der Film nun aber endlich mehr Form annimmt, sollte einem Drehbeginn 2022 bald nichts mehr im Wege stehen, sodass er voraussichtlich 2023 in den Kinos starten könnte.
    filmstarts.de

    Eigentlich für mich nicht interessant gewesen, was sich aber mit Besetzung und Regie dann doch änderte - ich bin mal gespannt was sie draus machen werden, denn ne wirkliche Story kann ich mir da beileibe nicht vorstellen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Die Bilder die ich bisher gesehen habe erzeugen nur einen Fluchtreflex.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich find es so absurd, dass gerade Greta Gerwig einen Barbie Film macht. Vielleicht geht es ihr ja darum, von Innen heraus aufzuzeigen, was an der Barbie Geschichte falsch ist. Wobei ich auch nicht weiß, wie das funktionieren soll.

        Ein Bio Pic wäre mMn interessanter gewesen.
        « Letzte Änderung: 07. Juli 2022, 11:34:58 von Max_Cherry »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Die "Story" soll wohl so aussehen, dass BArbie & Ken es schaffen "Ihrer Welt" zu entfliehen und nun der Produzent (o.ä.) die wieder zurück holen sollen.

          Völlig abstruser Scheiß


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also Trumans World in Barbie Universe :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire