Barbie (Robbie, Gosling)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Film ist richtig gut. Man kann ihn als einen klugen Kommentar und Satire zur Geschlechterdebatte sehen. Sicherlich sollte man in dieser Hinsicht nicht zu viel von dem Film erwarten. In erster Linie ist es ein wirklich unterhaltsamer und witziger Film, der mit knallbunten Sets, Outfits und guten Songs daher kommt. Gosling und Robbie spielen hier groß auf. Die andere Rollen sind ebenso richtig gut besetzt.

    Es fällt mir schwer zu sagen, wer von euch den Film mögen könnte, ich würde dennoch jedem empfehlen einen Blick zu riskieren. Ich glaube viele werden positiv überrascht sein, wie gut der Film funktioniert. 


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      An alle, die ihn schon gesehen haben: eure Einschätzung… Kann ich denn mit meinen Kindern (7 und fast 9) schauen? Freigabe ist ja ab 6…hmmmm…

      Meine Chefin war mir ihrer 9-jährigen Tochter drin und musste im Anschluss natürlich einiges erklären (was ist Feminismus, Patrichiat etc.) Der Film hat ihr aber auf einer kindlichen Ebene gefallen, wenngleich sie natürlich nicht alles verstanden hat. Ich vermute, dass Kinder den Film allein aufgrund seiner quirligen Art mögen. Ängstigen oder dergleichen wird der Film sie nicht.
      « Letzte Änderung: 05. September 2023, 08:28:34 von Seth Gecko »