Barbie (Robbie, Gosling)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hmm, ich bin nicht überzeugt. Sicherlich aber nicht im Kino. :/


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Schon erstaunlich, wie viele hier jetzt den Film gesehen haben bzw. Darüber sprechen obwohl Nolans Oppenheimer gleichzeitig startete!? :confused:

      Wenn ich nicht im Urlaub wäre, wär ich längstens Oppenheimer schauen gegangen :!:

      Auch wenn ich von Barbie nichts negatives erwarte, den werde ich sicher nicht im Kino schauen. Rein optisch und soundtrchnisch bietet Oppenheimer einiges mehr. Das heisst nicht, dass der Film besser ist.😉 Nolan ist schlicht Pflicht im Kino.

      Subjektiv vergleichbar sind die beiden Filme eh nicht.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ok, alles nachvollziehbar. Nur, ich weiss was ich von Nolan zu erwarten habe. Sei es wegen dem Regisseur, des Casts oder der Geschichte.

        Bei Barbie weiss ich das nicht wirklich. Aber wie gesagt, soll nicht heissen, dass er schlecht ist. Nur vor einigen Jahren hätte das auch bei uns anders ausgesehen. ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Puh, ich kann den Hype um den Film zwar verstehen, fand ihn aber als Film nicht gut! Habe ihn gerade auf Sky beendet und habe mich eigentlich gefreut drauf! :/

          Die gewollte Message wird mit dem Holzhammer versucht zu übermitteln. Man hat es grell verpackt, aber ist irgendwie übers Ziel hinausgeschossen als Film. Der Humor ist zudem meistens nicht meiner, vor allem die Jagdszene im Mattel-Hauptsitz! :roll:

          Für mich überhaupt nix als Film, sorry! Und auch wenn jetzt darüber diskutiert wird, dass ausgerechnet Gosling für den Oscar nominiert ist im Gegensatz zu Robbie und dadurch eben genau die Quintessenz der Story wiederspiegelt wird, fand ich Gosling tatsächlich super hier weil völlig drüber. :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Gosling ist hier absolut klasse. Auch wenn Downey Jr. den Goldjungen für "Oppenheimer" wohl schon so gut wie gewonnen hat, würde ich mich viel mehr freuen, wenn Gosling oder Mark Ruffalo das Rennen macht. Es wird mal wieder Zeit für eine Auszeichnung für gute Comedy und die beiden waren einfach grandios in Ihren Rollen.

            Downey Jr. hat sicher mal einen Oscar zu gut, aber für in Oppenheimer? :/ erstaunen würds mich nicht, aber Gosling hätte ihn mehr verdient.