King Of Stonks - Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Es gibt eine neue Serie von den "How To Sell Drugs Online" Machern über der Wirecard Skandal.

    King Of Stonks  :flix:


    https://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18542101.html



    Vielleicht ist das ganz unterhaltsam.
    Die Serie (6Folgen)  sind schon auf Netflix verfügbar.
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2022, 15:48:05 von Max_Cherry »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, bei dem Titel hätte ich ehe auf die Hintergründe zu Gamestop getippt. :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hm, bei dem Titel hätte ich ehe auf die Hintergründe zu Gamestop getippt. :D

        Ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher.
        Aber es sieht alles tatsächlich ein bisschen wie das deutsche "Wolf Of Wallstreet" aus. Maaal sehen, was genau das wird.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Trailer abgebrochen, schau ich mir an
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich hab die Serie jetzt auf 2 Mal durch geschaut und muß sagen: Geil!  ;)

            Das das von den "How To Sell Drugs Online" Machern ist ist unübersehbar, der moderne flotte Stil ist genau der gleiche. Aber Kind of Stonks hat mir eigentlich noch besser gefallen! Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten da rein zu kommen. Die zweite Hälfte hab ich aber heute geschaut und die war tstsächlich sauspannend!  :thumb: KoS erscheint mir ein wenig ernsthafter als How to sell Drugs... und das ist gut so! Empfehlung!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Sehr cool. Vielleicht wage ich mich da morgen mal ran.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und es gefällt mir sehr gut. Klar, "Wolf of Wallstreet" und "The Big Short" lassen grüßen, besonders die Machart erinnert hier und da an Adam McKays Filme. Wie Alex, brauchte ich ein bisschen, um mit den Figuren und dem Cast warm zu werden, aber es lohnt sich.
                :7.5: - :8: bisher 

                Bin froh, dass mir das wieder eingefallen ist, sonst wäre mir die Serie vermutlich durchgerutscht. Die wurde mir schon sehr lange nicht mehr bei Netflix vorgeschlagen.
                « Letzte Änderung: 21. Oktober 2022, 18:03:24 von Max_Cherry »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oh, hab ich total vergessen dass die schon läuft

                    Seit meinem ersten Post oben ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das ging schnell, bin schon durch.
                      Es bleibt dabei, die Miniserie ist echt gut.
                      :7.5:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich hab die Serie jetzt auf 2 Mal durch geschaut und muß sagen: Geil!  ;)

                        Das das von den "How To Sell Drugs Online" Machern ist ist unübersehbar, der moderne flotte Stil ist genau der gleiche. Aber Kind of Stonks hat mir eigentlich noch besser gefallen! Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten da rein zu kommen. Die zweite Hälfte hab ich aber heute geschaut und die war tstsächlich sauspannend!  :thumb: KoS erscheint mir ein wenig ernsthafter als How to sell Drugs... und das ist gut so! Empfehlung!

                        Dem schliesse ich mich an! Großartige Serie mit krassem Humor / Zynismus. Hat mir über die 6 Folgen verdammt gut gefallen!

                        Also: Hände falten - Goschen halten und anschauen!