Samaritan (Sylvester Stallone)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    In „Samaritan“ macht sich ein Schurke namens Nemesis über eine Stadt her und wird von einem Superhelden (Stallone) bei einem epischen Kampf vernichtet. Doch der Sieger lässt sich nicht groß feiern, sondern taucht kurzerhand unter – um schließlich für tot erklärt zu werden. 20 Jahre später trifft der 13-jährige Sam Clear (Javon Walton) in der Nachbarschaft dann schließlich auf einen geheimnisvollen, graubärtigen Mann und ist sich sofort sicher: Das muss der Held von einst sein!

    Aber warum ist er damals verschwunden? Und was hat er in all den Jahren gemacht? Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, muss Sam den sogenannten Samariter schnellstmöglich wieder dazu animieren, seine grandiosen Superkräfte einzusetzen, um der Kriminalität, die die Stadt mehr und mehr an den Rande des Chaos bringt, Einhalt zu gebieten...
    filmstarts.de

    Erstmals 2018 angekündigt wurde der Film anscheinend 2020 dann gedreht - und statt eines Kinostarts kommt er nun im August direkt zu Prime... soll eher Unbreakable mässig sein als Avengers - ich bin durchaus gespannt. Trailer dürfte in Kürze irgendwo auftauchen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Doch, gefällt mir auch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          PG13 ... aber dennoch scheint das gut ab zu gehen. Ich liebe die alten Helden.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Mir fiel gerade auf dass Slys Originalstimme der Stimme von Johnathan Banks extrem ähnlich klingt! :lol:

            Trailer ist cool, werde ich schauen!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :prime:
              Samaritan :6: - :6.5:
              Kann man auf jeden Fall mal schauen ist aber nichts Besonderes. Sly spielt gut (mit 76!!!)  aber seine neue Synchronstimme hat mich leider etwas gestört. Den Schurken fand ich recht blass.

              (click to show/hide)

              Unterm Strich ein One Timer…


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                :prime:
                Samaritan :6: - :6.5:
                Kann man auf jeden Fall mal schauen ist aber nichts Besonderes. Sly spielt gut (mit 76!!!)  aber seine neue Synchronstimme hat mich leider etwas gestört. Den Schurken fand ich recht blass.

                (click to show/hide)

                Unterm Strich ein One Timer…

                Samaritan :prime:
                Ich bin komplett bei Dir.
                Mittelmäßiger, typischer Streamingdienst-Film mit nettem Actionende, aber absolut nichts besonderes. Dennoch, Stallone-Fans sollten den schauen, er ist echt super hier. Schade, dass das Gesamtergebnis nicht besser ist.

                Die Synchro ging für mich gar nicht, daher hab ich den im O-Ton mit dt. Untertiteln gesehen.
                :6.5:
                « Letzte Änderung: 29. August 2022, 12:21:39 von Max_Cherry »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Gesehen. Ist mal OK zu schauen, kommt aber über Mittelmaß und damit die :6: nicht hinaus für mich.