Samaritan (Sylvester Stallone)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :prime:
    Samaritan :6: - :6.5:
    Kann man auf jeden Fall mal schauen ist aber nichts Besonderes. Sly spielt gut (mit 76!!!)  aber seine neue Synchronstimme hat mich leider etwas gestört. Den Schurken fand ich recht blass.

    (click to show/hide)

    Unterm Strich ein One Timer…

    Samaritan :prime:
    Ich bin komplett bei Dir.
    Mittelmäßiger, typischer Streamingdienst-Film mit nettem Actionende, aber absolut nichts besonderes. Dennoch, Stallone-Fans sollten den schauen, er ist echt super hier. Schade, dass das Gesamtergebnis nicht besser ist.

    Die Synchro ging für mich gar nicht, daher hab ich den im O-Ton mit dt. Untertiteln gesehen.
    :6.5:
    « Letzte Änderung: 29. August 2022, 12:21:39 von Max_Cherry »